Gute Vorraussetzungen für selbstständiges Lernen

Mareike
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
4.1

Die Studienhefte waren aktuell und mit guten Beispielen veranschaulicht. Themen werden durch Fragen, Videos und Quiz erneut aufgegriffen und verinnerlicht. Ebenso die IST APP ist einfach und sinnhaft aufgebaut, um gut damit zu arbeiten. Die Seminare waren interessant und lehrreich gestaltet, wobei in einigen Seminaren zu wenig Zeit für die Themen und ggf. Fragen waren, um diese genau zu erklären.
Die Erreichbarkeit der Tutoren war bestens und ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles Studium, interessante Themen, Hilfestellung der Tutoren
  • komplett Selbstständig, einige Lehrinhalte zu unpräzise Beschrieben (viel Eigenrecherche), kein Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mareike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Melanie , 05.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)