IST Fernstudium - genau das Richtige!

Hotel Management (B.A.)

Ich arbeite. Ich arbeite manchmal 60 Stunden die Woche. Ich will voran kommen. Ich bin ehrgeizig. Beim IST habe ich einen professionellen Studiengang im Bereich Hotel-Management gefunden, der alle wichtigen Bereiche abdeckt und mir persönlich die Möglichkeit gibt meine Zeit selber einzuteilen. Ich bekomme wahnsinnig gute Studienhefte per Post zugeschickt, Ich habe die Möglichkeit Online-Vorlesungen zu sehen, eben wie YouTube Videos. Ganz einfach und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ab und zu gibt es Online Tutorien, wenn man Zeit findet, dann kann man mit den Professoren mal Aufgaben besprechen oder einfach noch andere Inhalte vermittelt bekommen als in den Heften. Einfach klasse! Seminare werden auch angeboten und wenn es in den Zeitplan passt, dann ist das eine gute Sache. Seine Klausuren kann man zudem in unterschiedlichen Orten schreiben. Ich bin mal in Hamburg und mal in Berlin, dass das passt und man sich ganz einfach im Online-Campus an- und abmelden kann, finde ich wunderbar.

Auch im Betrieb kann ich mein jetzt schon erlangtes Wissen einbringen. Ich merke, wie ich mich weiterentwickle und damit auch meinem Betrieb helfe.

Ich bin wirklich zufrieden mit der IST-Hochschule.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)