Gute Möglichkeit des Studierens

Celine
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der IST Hochschule ist sehr strukturiert gestaltet. Der Online Campus ist sehr übersichtlich und gut organisiert. Die Module sind allesamt interessant, jedoch wird manchmal etwas starken Fokus auf Nebenfächer gelegt. Das Lehrmaterial ist in sehr gutem Zustand und wird immer zeitnah zur Verfügung gestellt. Ich würde mir wünschen, dass die Seminare auch online zu besuchen wären und praxisnähere Inhalte haben. Auch bei der Betreuung durch die Mitarbeiter muss man oft noch einmal nachfragen und dranbleiben, um eine korrekte Antwort zu erhalten.
Dennoch bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Hochschule und würde jederzeit wieder ein Studium hier beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Celine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Celine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)