Die IST würde ich immer wieder wählen

Sina
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Auch in Pandemie Zeiten wird einem als Student:in sehr viel geboten. Durch den sehr gut aufgebauten Social Media Account der IST Hochschule bekomme ich durch tägliche Updates immer wieder neue Informationen zu neuen Angeboten und Webinars. Das Angebot der verschiedenen Webinare ist nach meinem Empfinden sehr gestiegen. Die Teilnahme an diversen Webwaren und Veranstaltungen gestaltet sich sehr einfach. Ich konnte beispielsweise an einem Webinar nicht teilnehmen und habe dann auf Rückfrage einen Aufzeichnungslink bekommen um mir dieses im Nachhinein ansehen zu können. Bei Fragen an die Dozenten bekam ich schon am selben Tag eine Antwort. Auch der Service am IST bietet eine gute Betreuung bei Fragen. Die Seminare, welche ja aktuell ausschließlich online stattfinden, sind ansprechend aufgebaut und stets gut erklärt. An Prüfungstagen vor Ort läuft es sehr einfach und verständlich ab und ich fühle mich gut und sicher aufgehoben. Die Studienmaterialien sind sehr verständlich aufgebaut und vereinfachen mir das lernen. Durch die Verknüpfung von Studienheften, Online Vorlesungen, Online Tutorien und Seminaren wird der Lernstoff gut vermittelt und ist einfach zu verstehen. Alles in allem fühle ich mich generell und auch während der Pandemie sehr gut an der IST Hochschule aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Betreuung durch den Service und die Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.03.2021
Veröffentlicht am 01.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)