Gutes Gesamtpaket

Steven
Hotel Management (B.A.)
4.4

Ich habe mein Fernstudium durch eine Anrechnung vorrangender Abschlüsse um die Hälfte verkürzen können, sehr kulant, sowas ist doch sehr selten! Sie Studieninhalte sind gut aufbereitet, durch Kombination aller 3 Lernorte gestaltet sich das aneignen neuen Wissens äußerst angenehm. Der online Campus erfüllt seinen Zweck. Optisch ist er bestimmt nicht der mondernste aber das ist auch nicht notwendig.

Zusammengefasst bereue ich meine Entscheidung nicht und kann die IST nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Steven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steven
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)