Bei Fragen ist immer jemand da!

Hotel Management (B.A.)

Man kann sich die Lernzeit selbst einteilen, jedoch muss man sich oft selbst motivieren, was manchmal nicht ganz einfach fällt.

Gerade während der Corona Zeit wurde schnell nach Alternativen wie Projektaufgaben gesucht und diese wurden gut umgesetzt. Die online Präsenzseminare wurden sehr gut gestaltet, obwohl man sich nicht persönlich gesehen hat, hat man sich gut mit anderen Studenten austauschen können.

An den Präsenztagen ist zu loben, dass Praxisbeispiele durchgesprochen werden und somit die Theorie einem leichter fällt zu verstehen. Die Dozenten bringen viele eigene Erfahrungen mit, die den Tag interessant gestalten.

Ich bin sehr zufrieden mich für diese Variante des Studiums entschieden zu haben, da ich nebenher auch in der Praxis arbeiten kann und somit Theorie und Praxis sehr gut kombinieren kann.

Ein ganz besonderes Lob geht aber an die Hochschule, da diese bei Fragen und Anliegen immer für einen da sind und das Anliegen zügig beantworten.

• Lernzeit selber einteilen, immer und überall kann der Lernstoff mitgenommen werden.
  • Sich stets selbstständig zu motivieren.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)