• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer freundlich und kompetent

Isabel, 01.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Das Thema Revenue Management stand für mich schon lange fest bevor ich mich für das IST Studieninstitut entschieden habe. Das IST hat tolle Angebote individuell und passend für die Studierenden, so wie bei mir zum Beispiel berufsbegleitend. Der Kontakt ist kompetent und professionell und alle IST- Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden sofort auch per Mail beantwortet. Ich fühle mich rundum in guten Händen und gut betreut. Die Lerninhalte sind sehr interessant, das Print- Studienmaterial empfinde als zu wenig. Mein Lehrgang ist toll und empfehlenswert.
Isabel

Super Präzenztag

Meike, 01.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Herr Breuer war ein exzellenter Dozent der viel Wissen vermitteln konnte.

Die online Vorlesungen sind auch sehr gut gemacht und es ist wunderbar das man jederzeit darauf zugreifen kann.

Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Nur die Studienhefte könnten etwas besser sein im Inhalt und der Richtigkeit.
Meike

Betreuung und Organisation

Onur, 01.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Alle meine Fragen wurden freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Ich stelle immer wieder fest, das die IST sehr gut strukturiert und organisiert ist. Diese Eigenschaft zieht sich durch alle Bereiche: Lehrhefte, Seminare, online Campus. Die Praxisbezüge sind auf dem aktuellen Stand. Mir macht es einen großen Spaß bei IST!
Onur

Hervorragend!

Tarik, 01.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Also ich bin im zweiten Semester und bis jetzt bin ich mit allem zufrieden. Bei telefonisch Fragen, wie auch vor Ort,sind die Mitarbeiter und Betruer stets freundlich.Die Dozenten darf man natürlich nicht vergessen,die auch Hilfsbereit sind und die Online-Tutorien mit den Dozenten umfangreich sind und sie auch einem damit das Lernen einfacher machen.
Tarik
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023