Perfektes Studium für mich gefunden

Lisa
Hotel Management (dual) (B.A.)
4.8

Ich habe genau die richtige Studienvariante für mich gefunden!
Ich bin super flexibel kann mir alles neben der arbeit so einteilen wie ich Zeit und Motivation habe und trotzdem noch etwas Zeit für Urlaub Familie und Freunde finden!
Das Fernstudium ist perfekt für alle die sich gut selbst organisieren können und besser lernen wenn man selbst die Motivation dazu hat anstatt zu fixen Zeiten „gezwungen“ zu werden.
Die Onlinevorlesungen können jederzeit und beliebig oft angesehen werden, was einem bei schwierigeren Themen die Chance gibt das Thema zu wiederholen.

Man kann sich jederzeit an die Dozenten wenden und auch das miteinander mit den Studenten geht nicht verloren.

Nichts destotrotz ist ein Duales Studium nichts für schwache Nerven.

Ich kann es vor allem für belastbare motivierte Menschen empfehlen, die optional noch zuhause wohnen oder wenig Miete zahlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Leonard , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)