Gute Inhalte keine Betreuung

Hotelökonom (Zertifikat)

Ablaufplan ist katastrophal!
Hattet eigentlich mehr erwartet, ich habe mich, auch wenn ich sehr motiviert bin, auf den Weg verloren. Ablaufplan sagt am Anfang schon dass solche Fächer lernen muss aber die Bücher sind nicht da, Prüfungsvorbereitung unmöglich wenn man nicht vorbereitet ist.

Alter keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Studieninhalte der Weiterbildung gefallen. Es tut uns leid, wenn Sie einige Studienhefte nicht rechtzeitig erhalten haben. Sollten Studienhefte auf dem Postwege einmal verloren gehen, versenden wir diese selbstverständlich erneut an unsere Studierenden. Neben dem postalischen Versand stehen außerdem alle Studienmaterialien auch noch einmal im Online-Campus zur Verfügung, auf den unsere Studierenden jederzeit Zugriff haben. Gerne senden wir Ihnen fehlende Lehrhefte noch einmal zu.

Trotz Fernstudium haben unsere Studierenden bei Fragen und Anliegen jederzeit die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu den Tutoren, Dozenten und Professoren aufzunehmen oder auch ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Weiterbildung und freuen uns, wenn Sie noch einmal persönlich mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Viele Grüße aus dem IST
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Michelle , 06.11.2023 - Hotelökonom (Zertifikat)
Emely , 16.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Philip , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Friedrich , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)
Vivienne , 01.12.2022 - Hotelökonom (Zertifikat)