Der Fernlehrgang "Hotelökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.870 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 91% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
3.870 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Kathrin , 02.02.2021 - Hotelökonom (Zertifikat)
Peter , 14.12.2020 - Hotelökonom (Zertifikat)
Duygu , 30.11.2020 - Hotelökonom (Zertifikat)
Zofia Zuzanna , 30.11.2020 - Hotelökonom (Zertifikat)
Sabine , 26.07.2020 - Hotelökonom (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Hospitality Controlling & Hotel Asset Management
IST-Hochschule für Management
F&B Manager
IST-Studieninstitut
Hotel Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Definitiv eine Weiterempfehlung

Kathrin, 02.02.2021
Hotelökonom (Zertifikat)
Freundliche Mitarbeiter, von den Dozenten bis zu den Mitarbeitern im Sekretariat.
Lieferung der Arbeitsmaterialien frühzeitig, Online Vorlesung sind verständlich und die Tutorien waren nützlich und man fühlte sich wohl.
Rückmeldung bei Fragen erfolgten zeitnah und wirklich nett und aufmerksam war sogar ein Anruf am Beginn des Studiums ob man noch Fragen hat, alles in Ordnung ist und das man immer gerne mit ihnen in Kontakt treten kann. So viel Individualität hatte ich nicht erwartet :)
Kathrin
Geschrieben am 02.02.2021

Gute Mischung

Peter, 14.12.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Gute Mischung aus Online Schulungen, Papierformat und App zum üben für nebenberuflich Studierende. Zeitlich sehr Flexibel möglich. Auch Unterwegs an allen Orten verfügbar. LIVE Präsenztage auch Online gut Strukturiert und als "Echter" Lerntag angenommen.
Peter
Geschrieben am 14.12.2020

Studieren leicht gemacht

Duygu, 30.11.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Sehr flexibel, freundliche Professoren und Dozenten. Lerninhalte sind sehr gut dargestellt und der Online Campus ist sehr übersichtlich. Die Online Tutorien erleichtern neben den Vorlesungen den Lernprozess enorm, da man gezielte Fragen stellen kann.
Duygu
Geschrieben am 30.11.2020

Flexibilität und guten Kontakt mit Ist - Mitarbeitern

Zofia Zuzanna, 30.11.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Mir gefällt vor allem die Flexibilität und das man tollen Kontakt mit den Mitarbeitern hat, ich bin sehr zufrieden:) Die Vorlesungen sind toll vorbereitet und dass die Möglichkeit besteht sich die jederzeit anzusehen ich werde sehr gerne das Fernstudium weiterempfehlen.
Zofia Zuzanna
Geschrieben am 30.11.2020