Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Flexibilität und guten Kontakt mit Ist - Mitarbeitern

Zofia Zuzanna, 30.11.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt vor allem die Flexibilität und das man tollen Kontakt mit den Mitarbeitern hat, ich bin sehr zufrieden:) Die Vorlesungen sind toll vorbereitet und dass die Möglichkeit besteht sich die jederzeit anzusehen ich werde sehr gerne das Fernstudium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Zofia Zuzanna
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Empfehlenswert

Sabine, 26.07.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schnelle Hilfe und leichte Erreichbarkeit bei Fragen, Anliegen oder Unklarheiten zum Studiengang. Hohe Flexibilität bei der digitalen Umsetzung von Vorbereitungsseminaren in der Coronazeit. Zusätzliche Informationsangebote in Form von digitalen Sprechstunden. Nette und kompetente Dozenten.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.07.2020

Große Flexibilität und generelle gute Aufbereitung

Clarissa, 24.07.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell bin ich sehr zufrieden mit der Aufbereitung der Materialien und vor allem den Online-Tutorien und den Vorlesungen!
Mein Eindruck war allerdings, dass nicht jedes Modul gleich klar strukturiert ist - vor allem das Studienheft Marketing innerhalb des Moduls Hotel Basics war für mich teilweise unglücklich geschrieben und sehr schwammig. Zumal ich den Hintergedanken noch nicht verstehe, Marketing in Semster 1 zwischen Hotel Basics und einem Extra-Modul Marketing aufzuteilen. Vielleicht kommt das ja noch.
Bewertung lesen
Clarissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.07.2020

Positive Erfahrung mit der IST-Hochschule

Tom, 19.06.2020
Hotelökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr praxisorientiert und alle Mitarbeiter sowie Dozenten sind sehr hilfsbereit zu all' den Fragen, die man generell zum Studium hat, aber auch zu den einzelnen Modulen. Hier kann ich ausschließlich nur positiv über das Studium berichten und es gibt tatsächlich immer Möglichkeiten ein Studium aufzunehmen, auch wenn man parallel arbeitet. Es sind individuelle Maßnahmen nötig, um das zu schaffen, doch selbst da hilft ihnen die IST-Hochschule.
Bewertung lesen
Tom
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023