Mit großer Freude Student bei der ATN

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang zum Hundetrainer bei der ATN gemacht und kann diesen zu 100Prozent weiterempfehlen. Zwar wurde ich zu Beginn meines Studiums förmlich erschlagen von der Fülle und Tiefe an Lehrmaterial, doch das Institut unterstützt Ihre Schüler wo es nur geht. Neben dem sehr intensiven und spannenden Lehrmaterial sorgen regelmäßige Zoom-Meetings, jederzeit erreichbare kompetente Dozenten, Sonderwebinare zu spannenden Themen für eine tolle Betreuung. Für die notwendigen praktischen Fähigkeiten sorgen zahlreiche Praxis-Seminare, die an zahlreichen Orten, zeitlich flexibel besucht werden können. Ein richtiges Schmankerl erwartet die Schüler während eines Praktikums, bei diesen sie einige Tage hautnah bei renommierten Hundeschule Ihr Wissen und Ihre praktischen Fähigkeiten erweitern können. Mittlerweile ist das Angebot für Hundetrainer sehr groß am Markt, ich bin wirklich sehr froh mich damals für die ATN entschieden zu haben!

• Kompetenz und jederzeit erreichbare Dozenten, Qualität und Tiefe der Studienmaterialen, Extrem großes Angebot, Tolle Praxis-Seminare und Praktikas
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Lieber Josef,

mit sehr großer Freude lesen wir Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und gratulieren Ihnen zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung bei der ATN!
Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Ihre Erwartung vollständig erfüllen konnten und dass Sie nach Abschluss der Ausbildung bei uns für sich resümieren, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als Sie sich für den Hundetrainer-Lehrgang bei der ATN entschieden haben, und daher unsere Schule uneingeschränkt weiterempfehlen. Das zeigt uns, dass wir mit der Lehrgangs- und Ausbildungskonzeption den richtigen Weg eingeschlagen haben, und spornt uns gleichzeitig an, stets die weitere Optimierung der Ausbildung im Blick zu behalten.

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und unser IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude bei Ihrer zukünftigen Arbeit und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)