Sehr gut aufgebauter Studiengang

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Studium zum Hundetrainer umfasst zahlreiche sehr interessante Skripte rund um das Thema Hund und Hundetraining. An manchen Stellen ist es mir fast schon zu ausführlich und zu wissenschaftlich. Aber so erfährt man eben auch alles, was es an Hintergrundwissen gibt. Dass die Texte aufgelockert sind mit vielen Fotos, Videos und Übungen macht das Lernen noch anschaulicher und lebendiger.
Auf den Seminaren herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Tutoren habe ich bisher immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Mir macht das Studium bei der ATN sehr viel Freude. Ich kann es allen empfehlen, die an einer qualitativ hochwertigen Ausbildung interessiert sind und bereit sind, ein wenig dafür zu arbeiten.

• Sehr interessant und in die Tiefe gehend
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang "Hundetrainer".

Die ATN bietet hochwertige Ausbildungen in allen Bereichen an, weshalb unsere Lehrmaterialien sehr umfangreich und auch wissenschaftlich gestaltet sind. Unsere Schülerinnen und Schüler erlangen dadurch ein breites Wissensspektrum, das sicherlich in ihrer Arbeit als Hundetrainer vielfältige Anwendung findet.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Seminaren sehr wohl gefühlt haben. Ein angenehmes Lernumfeld trägt maßgeblich dazu bei, dass das Lernen und Verstehen gleich doppelt so viel Spaß macht.

Behalten Sie diese Freude bei, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Silke , 03.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)