Insgesamt sehr zu empfehlen

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind gut. In den Seminare bekommt praktische Erfahrung. Was nicht so gut ist, Das Studienmaterial kann man nur online benutzen oder man muss es ausdrucken. Lädt man es runter kommt man nicht mehr rein. Positiv ist noch, dass es viele Online Meetings gibt.

• gute Studieninhalte
  • keine Folien nach Praxisseminar
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Liebe Silke,

wir freuen uns, dass Ihnen der Lehrgang „Hundetrainer“ gut gefällt und Sie so vieles für sich mitnehmen können.

Unsere Lehrmaterialien können sowohl online als auch Passwort geschützt im PFD-Format offline genutzt werden. Wir empfehlen jedoch das Lernen vornehmlich online, da Ihnen durch die Offlineversion sehr viele wertvolle Lernaspekte fehlen wie z.B. die Chatfunktion, Aktualisierungen, Lehrvideos, Learning-Apps oder die von Ihnen angesprochenen zahlreichen Meetings mit unseren Fachtutoren.
Das Lehrgangskonzept ist darauf ausgelegt, Sie bestens vorbereitet in Ihre Praktika starten zu lassen: Die Theorie wird so praxisnah wie möglich innerhalb von Fachveranstaltungen, Videounterricht und den ConnectiBooks gelehrt, damit Sie sich im Praktikum vollumfänglich auf die Umsetzung in die Praxis fokussieren können. Zur Vorbereitung für die Praktika stehen Ihnen Videos zur Verfügung zu denen Ihnen ein Handout erhalten.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude bei Ihrer Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.03.2024
Veröffentlicht am 04.03.2024

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)