Rundumblick

Hundetrainer (Zertifikat)

Super finde ich, dass man nicht nur sein Wissen über den Hund erweitert, sondern es klein aufbaut und man somit auch zum Beispiel alles über die Evolution des Wolfes bzw. Des Hundes lernt. Des Weiteren gefällt mir, dass die Dozenten einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Freie Zeiteinteilung
  • weite Entfernung zu den Kursorten
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022

Liebe Fabienne,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ausbildung so gut gefällt! Uns ist aufgefallen, dass Sie mit unserem Online-Campus nicht vollumfänglich zufrieden sind. Sollten Sie technische Schwierigkeiten haben oder etwas unklar sein, wenden Sie sich bitte gerne an unser Supportteam, das Ihnen mit Rat und Tat sehr gerne zur Verfügung steht. Zudem bieten wir alle zwei Wochen ein spezielles Meeting rund zu allen Fragen um den Campus, die Lernwelt etc. an.
Wir haben eine Vielzahl von Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Regel sollten Sie keine allzu weiten Anfahrtswege zu den Veranstaltungen haben. Sollten Sie hier Fragen oder Schwierigkeiten bei der Buchung haben, wenden Sie sich doch bitte an das Sekretariat. Unsere Mitarbeiterinnen werden Sie sehr gerne unterstützen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)