Sehr gute Ausbildung

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich hab mich bewusst für die Ausbildung an der ATN entschieden, da mich die Kombination Hundetrainer & Assistenzhundetrainer sehr angesprochen hat. Die Skripte sind sehr umfangreich. Die Vortragenden übermitteln das Wissen interessant und praxisnah. Alles in Allem kann ich die ATN wärmstens weiterempfehlen.

• ausführliche Skripten, Dozenten sehr freundlich,
  • noch mehr Praxis wäre optimal
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Liebe Jacqueline,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung (in Kombination mit dem Assistenzhundetrainer-Lehrgang). Gerne geben wir das an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl hinsichtlich der Qualität und der Quantität des Lehrmaterials in beiden Lehrgängen vollständig überzeugen konnten, sodass Sie mit der Ausbildung mehr als zufrieden sind und die ATN jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Lob ist für die ATN kein „sanftes Ruhekissen“, sondern Ansporn für die weitere Optimierung unseres Angebots. So sind wir u. a. in der Tat gerade dabei, den Praxisteil der Hundetrainer-Ausbildung zu erweitern und um neue Angebote zu ergänzen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit an das Sekretariat; dort steht man Ihnen gerne mit Rat und tat zur Seite

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)