Super Online-Material und fantastische Seminare

Hundetrainer (Zertifikat)

Die Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN ist nicht nur sehr umfangreich sondern auch sehr gut gestaltet. Die Inhalte sind praxisrelevant, gut umzusetzen und die Theorie bereitet einen gut auf die Praxis vor. Die Seminare sind vollgeladen mit Informationen und haben bei Heike Benzing, wo ich die meisten Seminare gemacht habe sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel davon zu Hause direkt anwenden. Tolle Ausbildung, würde ich noch einmal machen.

• tolle Dozenten
  • einige Skripts sind trocken, so zB die ersten beiden Ethologie und Ethogramm so wie auch der Ernährungsskript
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Liebe Fanny,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives und tolles Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie die Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen haben. Herzliche Gratulation!

Wir lesen es natürlich gerne, dass wir Sie von unserer Ausbildung und der Lehrgangskonzeption vollständig überzeugen und Ihnen so mit Hilfe unseres Online-Campus in Kombination mit den relevanten Praxisteilen eine optimale Ausbildung ermöglichen konnten, die Sie umfassend in die Lage versetzt, Ihren Beruf als Hundetrainerin zukünftig bestmöglich ausüben zu können.

Es ist für uns das größte Lob, dass Sie sich aufgrund der Qualität und Aktualität des Lehrgangs jederzeit wieder für das Fernstudium bei der ATN entscheiden würden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer Arbeit und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)