Viel dazu gelernt

Hundetrainer (Zertifikat)
3.4

Im Großen und Ganzen ein tolles Fernstudium, die Dozenten sind sehr gut und wissen sehr viel. Leider kosten die Online Seminare gleich viel wie die Präsenzseminare, dies finde ich sehr schade, da man den Preis dazu meiner Meinung nach nicht rechtfertigen kann.
Ausbildungen, welche Online absolviert werden sind meist nicht so einfach, trotzdem wurde hier ein toller Mittelweg geschaffen.
Die Präsenzseminare sind eine tolle Abwechslung und man lernt tolle Menschen kennen, leider wird bei den Präsenzseminaren mit den eigenen Hunden gearbeitet, welche meist schon recht gut ausgebildet sind. Hier wäre es für die Zukunft toll, wenn man fremde Mensch-Hund Teams einladet. Die eigenen Hunde kennt man und man weiß wie man mit ihnen arbeiten kann.

• Tolle Seminare, tolle Trainer
  • die Preise bei Online Seminaren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 29.09.2022

Liebe Irina,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Lehrgang als ein im Wesentlichen „tolles Fernstudium“ bewerten, das Sie auch jederzeit weiterempfehlen.

Die ATN garantiert durch die Qualität ihrer Dozenten stets eine fundierte und niveauvolle, wissenschaftsbasierte Ausbildung, die unsere Schüler umfassend in die Lage versetzt, ihren späteren Beruf als Hundetrainer bestmöglich auszuüben. Dabei ist es allerdings für das Preisgefüge der Ausbildung unerheblich, ob ein Semiar/eine Veranstaltung in Präsenz oder online stattfindet, da der Dozent bzw. die Dozentin ortsunabhängig für die Ausbildung tätig wird.

Gerade im Hundetrainer-Lehrgang hat unsere Schule den Praxis-Teil in der letzten Zeit grundlegend überarbeit und umfassend erweitert bzw. kontinuierlich ausgebaut, sodass es nun regulär zwölf Praxis-Seminare gibt; weitere können fakultativ hinzugebucht werden, bzw. es ist möglich, das erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis zur Verfügung stehen werden. Unser Sekretriat hilft Ihnen hier gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 29.09.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)