Kompetente Lehrkräfte mit top Studienmaterialien

Hundetrainer (Zertifikat)

Das Fernstudium an der ATN ist genau die richtige Wahl gewesen, da man viel Betreuung erfährt von kompetenten Lehrkräften und mit qualitiativ sehr hohen Materialien lernt. Man kann jederzeit um Hilfe bitten und bekommt seine Fragen immer schnell beantwortet. Die Praxisseminare verlaufen super entspannt und sind sehr lehrreich. Insgesamt ein großartiger Studiengang mit tollen Rahmenbedingungen. Man wird sehr gut auf die spätere Arbeit vorbereitet, es ist also nicht wie in sonstigen Fernstudiengängen, wo man einfach liest und lernt und Klausuren schreibt, sondern sehr praxisorientiert und die Lehrkräfte sind immer stark daran interessiert, dass man auch was aus den Seminaren mitnehmen kann und viel lernt und umsetzen kann. TOP Studiengang!

• Super Skirpte, die gut zu lesen sind. Erfahrene Lehrkräfte, die nicht nur Theorie, sondern auch Praxis super rüber bringen.
  • Die Internetseite der Lernplattform ist anfangs etwas unübersichtlich.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Liebe Eileen,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr sehr positives und tolles Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl bezüglich der Qualität und der Quantität des Lehrmaterials vollständig überzeugen und so hinsichtlich der Konzeption unserer Ausbildung umfassend zufriedenstellen konnten, sodass Sie unseren Lehrgang als „TOP!“ bewerten.
Besonders freut es uns zu sehen, dass der gerade von uns neukonzipierte Praxisteil der Hundetrainer-Ausbildung ein wesentlicher Pluspunkt für Sie in Ihrer Ausbildung ist – auch und gerade im Vergleich mit anderen Fernschulen – und Sie damit bestens auf Ihre spätere Arbeit als Hundetrainerin vorbereitet werden. Es gibt für uns kaum ein größeres Lob. Vielen Dank dafür!

Daher tut es uns Leid zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der „Internetseite“ der Lernplattform Atmentis nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Möglicherweise zielt Ihre Kritik hier mehr auf unseren E-Tutor? Wir sind uns der Problematik bewusst und haben bereits mit einer Überarbeitung und Modernisierung dieses Tools begonnen. Bei Problemen können Sie sich damit aber nach wie vor direkt an unser Sekretariat bzw. den technischen Support wenden; dort unterstützt man Sie gerne.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)