Wunderbare Begleitung durch die Ausbildungszeit

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich fühlte mich während der Zeit an der ATN im Lehrgang Hundetrainer bestens betreut. Ich konnte Dozenten immer anschreiben und Fragen stellen. Natürlich hat man Dozenten, mit denen man besser kann und auch mal einen dabei wo es nicht so glücklich läuft. Letztlich hat jedoch jeder seine Qualitäten und es ist unglaublich bereichernd aus so vielen verschiedenen Ecken Input zu bekommen. So hat man die Möglichkeit auch sein eigenes zu finden.
Aktuell wird daran gearbeitet, dass mehr Praxis stattfindet, was ich sehr günstig und nötig finde.
Wissenschaftlich ist die ATN so großartig aufgestellt und man hat die Möglichkeit immer Fragen zu stellen und wissenschaftlich fundierte Antworten zu bekommen. Das gibt es Weißgott nicht überall. Außerdem wird hier nicht der Ausbildungsstil einer Person unterrichtet, wie es bei vielen Ausbildungsgängen ist, es ist so ein großer Pool.
Ich habe direkt noch einen Ausbildungsgang dran gehängt und auch da bin ich unheimlich zufrieden.

• die wissenschaftlich basierten Inhalte
  • es war zu wenig Praxis
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Liebe Anja,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben. Gratulation!

Darüber hinaus ist es für unsere Schule das größte Lob, wenn Absolventen wie Sie gleich im Anschluss eine weitere Ausbildung bei der ATN starten und auch hiervon in derselben Weise in vollem Umfang überzeugt sind wie von ihrer ersten ATN-Ausbildung.
Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen auch in Ihrem zweiten Ausbildungsgang viel Spaß und Freude und hoffen, dass Sie auch diesen so erfolgreich abschließen wie den ersten.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)