Positiv Überrascht

Hundetrainer (Zertifikat)

Seit knapp einem Monat bin ich nun bei der ATN für den Studiengang des Hundetrainers eingeschrieben und positiv überrascht. Die Skripte sind verständlich und ansprechend aufgebaut, die Seminare konnte ich alle ohne Probleme an meinem Wunschstandort buchen und auch der Campus ist klar und strukturiert aufgebaut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit in meinem Studium. Ebenfalls bin ich voller Vorfreude auf meine ersten praktischen Seminare und vor allem auf die, an denen mein Hund teilnehmen darf. Auch die Möglichkeit ein IHK-Zertifikat in BWL und Recht zu erlangen finde ich super.

• gute Inhalte, Training anhand neuster wissenschaftlicher Kenntnisse, gute Erreichbarkeit des Sekretariats
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Liebe Ann-Kristin,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie bereits vom Start weg von unserer Ausbildung und unserer Ausbildungskonzeption mehr als überzeugen konnten und Sie schon jetzt voller Vorfreude auf Ihre praktischen Seminare sind.
Es kann für uns kaum ein größeres Lob geben, als dass Sie nach kaum einem Monat unsere Schule und den von Ihnen belegten Lehrgang Hundetrainer derart positiv bewerten.
Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg mit der Ausbildung bei der ATN.
Und sollte es tatsächlich einmal Probleme und/oder Fragen geben, so stehen Ihnen Sekretariat sowie Support-Team jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)