Ich bin mit Freude am Lernen

Hundetrainer (Zertifikat)

Ehrlich gesagt bin ich rundum glücklich mit meiner Auswahl und stolz eine Studentin der Atn zu sein und mit diesem Wissen die Welt des Hundetrainings verändern zu können! Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel und ich bin ein Glied davon.

Die Atn verbessert ständig und ich kann nur sagen, dass einzige was ich nicht so toll finde ist, dass ich die Skripte gerne noch im Papierformat ausgehändigt hätte.

Vielen Dank an all die tollen Dozenten und an die Orga, an das Seketeriat.

Der Campus ist neu und sehr gut gestaltet, jetzt ist alles noch übersichtlicher und leichter zu buchen. Das Lernen macht wirklich Spass.

• Studieninhalte, Praxis, Dozenten, Seminare, Extra Fortbildungen, einfach alles Rund um das Thema Hund und vor allem auch neuste Studien etc.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Liebe Stefanie,

vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.

Es freut uns über die Maßen zu lesen, dass Sie "stolz darauf sind", eine Studentin der ATN zu sein und mit unserer Schule den Paradigmenwechsel in Sachen Hundetrainer gehen zu wollen.

Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat und das Support-Team weiter; es ist gleichermaßen ein Ansporn für uns, alles Erdenkliche zu tun, um unsere Ausbildung weiter zu optimieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude beim Lernen mit der ATN und allen erdenklichen Erfolg für Ihr Studium bei uns.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrngangs-team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)