Hundetrainer Ausbildung - die Spaß macht

Julia
Hundetrainer (Zertifikat)
4.8

Mir macht die Ausbildung bei der ATN riesigen Spaß. Am Anfang tat ich mich etwas schwer mich zurecht zu finden, doch ich fand schnell mit Studierende und kleine Grüßen, die mir halfen. Fas jeden Tag kann ich an einer Zoom Stunde teilnehmen und meine Fragen stellen, das ist persönlich und sehr flexibel und für mich ideal umsetzbar. Ich empfinde alle, mit denen ich Kontakt hatte als sehr hilfsbereit und freundlich, es wird immer versucht eine Lösung zu finden, das spricht für sich, man wird nicht allein gelassen und fühlt sich auch nicht so, auch wenn das meiste eben online ist. Seminare hatte ich bisher nur die Online Seminare, auch freiwillige Seminare von der Partnerschule ATM, waren sehr spannend. Ich würde die Ausbildung bei der ATN weiterempfehlen, da die art, wie man Hunde sieht und mit Ihnen arbeitet, genau das ist, was ich mir mehr für die Hunde wünschen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die guten Skripte und viel Hintergrundwissen
  • Die Studienorte in der Nähe sind schnell ausgebucht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)