Spannender Lehrgang trotz struktureller Änderung

Hundetrainer (Zertifikat)

Der Lehrgang insgesamt ist sehr gut strukturiert, das Sekretariat gibt immer sehr schnell und aussagekräftige Rückmeldungen bei Fragen, die Betreuung ist gut.
Leider wurde nun ein Seminar von Praxis auf Online umgestellt auch für diejenigen, die bereits im Lehrgang sind (Durchführung von Gruppen und Einzelstunden) dass empfinde ich als erhebliche Änderung bei gleichbleibendem Preis.
Auch wenn es der Gesamtqualität des Lehrgangs auf Grund der Menge nicht im Wesentlichen einen Abbruch tut, verletzt es schon das Vertrauen die Leistungen zu erhalten, für die ich zahle.

• Umfangreich und Kombination aus Inhalten und Praxis
  • Änderung des Seminars von Praxis auf Online während man schon in der Ausbildung ist
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Liebe Laura,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hundetrainer-Lehrgangs.

Es freut uns sehr zu lesen, dass sie sich trotz der Neuerungen gut aufgehoben fühlen und eine gute Gesamtqualität bescheinigen.
Die Umstellung auf eine Online-Praxis ist der Tatsache geschuldet, dass wir dadurch eine noch größere Flexibilität des Lehrgangs erreichen und für die Schüler eine bessere Erreichbarkeit. Gerne informiert Sie die Lehrgangsleitung darüber und hilft Ihnen bei möglichen Problemen, die sich ergeben. Scheuen Sie sich nicht, sich an diese zu wenden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Hundetrainer-Ausbildung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)