Ich habe eine gute Basis bekommen

Nicole
Hundetrainer (Zertifikat)
3.9

Ich finde die Hundetrainerausbildung an sich super. Ich konnte mir eine gute Basis erarbeiten. Ich bin aber davon überzeugt, dass es notwendig ist, mindesten ein Jahr wöchentlich ein Praktikumsplatz zu haben in einer Hundeschule, wo nach der ATN oder ähnliches gearbeitet wird. Die Skripte an sich enthalten viele Informationen. Da viele verschiedene Dozenten die Skripte erarbeiten, wiederholen sich Themen teilweise. Ich persönlich musste sehr viel Zeit investieren, alles zu sortieren und mir ein Überblick erschaffen, wenn ich etwas nachlesen wollte. Die Praxisseminare fand ich teils super und teils war ich etwas enttäuscht. Ich würde die Ausbildung wohl wieder machen, doch soviel bezahlen würde ich nicht mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das gewaltfrei gearbeitet wird... Das man sich sehr viel selber einplanen kann. Die Unterstützung, welche ich im Sekretariat immer bekommen habe...
  • Kosten, teilweise fehlerhafte/ etwas sich wiederholende und teilweise chaotische Skripte.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)