Für alle die nebenberuflich starten

Hundetrainer (Zertifikat)

Die ATN ist die einzige Institution, die es möglich macht neben einem Vollzeitberuf flexibel theoretisches und praktisches Wissen zu sammeln. Durch zahlreiche Webinare in den Abendstunden, Seminaren an den Wochenenden und zahlreiche Skripte ist das eigenverantwortliche Lernen absolut flexibel.

Man kann die Ausbildung in ein bis drei Jahren absolvieren und ist danach sehr gut vorbereitet als Hundetrainer*in zu arbeiten.

• Die ergänzenden Inhalte (Webinare, Seminare, Skripte, Videos usw.) , Flexibilität
  • Standorte sehr südlich gelegen, teilweise weite Strecken, die man in Kauf nehmen muss
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Liebe Alessa,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Lehrgang „Hundetrainer“.
Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Flexibilität schätzen und es Ihnen ermöglicht, neben einem Vollzeitberuf theoretisches und praktisches Wissen zu erlangen.

Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Studierenden eine flexible Lernumgebung zu bieten, und es freut uns, dass die zahlreichen Webinare, Wochenendseminare und das umfangreiche Skriptmaterial Ihnen dabei helfen, eigenverantwortlich zu lernen. Das bestätigt uns in unserer Philosophie.

Das Team der ATN wünscht Ihnen auf Ihrem Weg als Hundetrainerin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)