Positive Sicht aufs Hundetraining

Hundetrainer (Zertifikat)

Sehr fundiertes und abwechslungsreiches Fernstudium. Mir gefielen insbesondere auch die wissenschaftlichen Hintergrundinfos, die es ermöglichen, Hundeverhalten in die Tiefe zu verstehen.
Die Tutor*innen fand ich alle toll, jede auf ihre Art individuell und inspirierend für mich. Ich finde es auch gut, dass es verschiedenen Tutor*innen sind und viele Ideen zu erhalten.
Praxis-Seminare fand ich sehr hochwertig und hilfreich.
Auch die vielen Zoom-Meetings zu unterschiedlichsten Themen finde ich ein tolles Angebot.

• Wissenschaftlich fundiert mit vielen Hintergrundinfos und Zusatz-Inhalten.
  • Nichts... (ev. wie lange man im Voraus die Praxisseminare buchen muss, das war mir nicht so bewusst)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Liebe Monika,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang „Hundetrainer“. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Ausbildung zufrieden sind.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Vielfalt und Qualität der Ausbildung schätzen. Die wissenschaftlichen Hintergrundinformationen sind in der Tat wichtig, das können wir nur bestätigen. Unsere Tutor:innen mit ihren verschiedenen Ansätzen tragen sicherlich dazu bei, ein breites Spektrum an Wissen – und auch Ideen – zu erhalten. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Die Praxis-Seminare sind darauf ausgerichtet, praktische Fähigkeiten zu stärken, und es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielfältiges Angebot an Seminaren zusagt.

Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)