Eine gute Basis Ausbildung in dem Bereich

Hundetrainer (Zertifikat)
3.4

Im Große und Ganzen bin ich zufrieden. Die ATN ist sicher eine gute Adresse. Ich persönlich wünsche mir mehr Praxis für das Geld und einen übersichtlicheren Online Campus. Die Ausbildungen bei der ATN bieten eine solide Grundausbildung für die entsprechenden Bereiche. Es gibt allerdings ein paar organisatorische Dinge die mir nicht zugesagt haben.

• Gute und aktuelle Inhalte
  • Zu wenig Praxis, Kostenintensiv, teilweise unübersichtlich
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Liebe Lisa,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen und unterstützen den Wunsch unserer Schüler nach umfangreicher(er) Praxis, denn genau dieser Punkt ist uns in unserer Ausbildung sehr wichtig. Daher beinhaltet diese neben den umfassenden theoretischen Inhalten einen ebenso umfangreichen praktischen Anteil. Neben die Präsenz-Praxis-Pflichtseminare treten während der gesamten Ausbildung interaktive Videoseminare, mehrfach wöchentlich Video- bzw. Zoom-Meetings, eine Vielzahl fakultativer praktischer Hausaufgaben sowie eine Vielzahl an Praxisübungen im Rahmen des interaktiven „Workbooks“.
Mit diesen multimedialen Formaten können unsere Schüler jederzeit mit den Tutoren, den Dozenten der Schule und ihren Mitschülern in Kontakt treten. Sie können so gemeinsam konkret an Fallbeispielen arbeiten und die praktische Umsetzung ihrer Trainingskonzepte und -ideen im Austausch diskutieren und üben. Damit steht allen die Möglichkeit offen, alle Bereich des Hundetrainings intensiv zu erarbeiten, den Transfer von der Theorie in die Praxis zu üben und ganz konkret praktisch an allen Themen zu arbeiten.
Dieses in den Lehrgang bereits integrierte Praxisangebot kann seitens der Schüler selbst noch durch fakultative Praxis-Seminare erweitert werden. Dabei helfen wir gerne.
Das von uns angebotene ATN-Jungtrainer-Projekt bietet unseren Absolventen darüber hinaus eine vielfältige und umfängliche Unterstützung auf dem Weg in die eigene Selbständigkeit – auch nach dem Abschluss der Ausbildung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Bedienung des Online-Campus nicht optimal zufrieden sind. Bei Problemen und Unklarheiten steht dabei unser Sekretariat und/oder das Technik-Team jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anregungen haben, wenden Sie sich sehr gerne an unser Sekretariat!

Mit den besten Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)