Ausbildung zur Hundetrainerin

Eva
Hundetrainer (Zertifikat)
4.5

Ich finde die wissenschaftlich basierende Ausbildung sehr umfassend und lehrreich, ebenfalls die wöchentlichen Meetings, inkl Videoanalysen sind super abwechslungsreich und runden die Theorie ab, trotzdem finde ich die Präsenzveranstaltungen notwendig, und würde teilweise auch noch ausbauen- zB Möglichkeit Praktikern noch mehr über die Schulter zu schauen, aber das Angebot wurde ja bereits erweitert mit der Möglichkeit der Jungtrainerausbildung.
Ich würde sofort wieder bei der ATN studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich dazusetzen wenn man Zeit hat, gerade neben Kleinkind sehr von Vorteil
  • Praxis tritt etwas kürzer, und der Austausch mit den Kollegen, aber es gibt mehrere Möglichkeiten um das auszugleichen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.03.2022
Veröffentlicht am 14.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Regina , 19.03.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)