Beste Entscheidung

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich bin mit dem Studium sehr zu Frieden der Aufbau und die seminarunrerlagen sind prima der Kontakt zu den Professoren den Mitstudenten und zur Verwaltung sind prima. Die Verwaltung kümmert sich umgehend um alle Belange ohne irgendwelche Verzögerungen.

Das einzige Manco ist, dass die Praxisseminare nicht häufig genug statt finden und oft schon schnell ausgebucht sind weshalb die Erfüllung aller Seminare in der Regelstudienzeit so gut wie unmöglich sind. Allerdings kann man auch noch ein Jahr nach Ende der Regelstudienzeit sein Studium kostenlos beenden, weshalb es nur um die zeitverzögerung ärgerlich ist.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Liebe Michelle,

für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön und gratulieren Ihnen zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung bei der ATN!

Es freut uns riesig, dass unsere Lehrgangskonzeption Ihre Erwartungen sowohl inhaltlich als auch thematisch vollständig erfüllt haben und dass wir unserem Anspruch, eine wissenschaftlich fundierte, stets aktuelle Ausbildung mit Hilfe unseres multimedialen Online-Campus auf hohem Niveau didaktisch ansprechend und leicht verständlich zu präsentieren, vollauf gerecht werden. Somit ist der Lernspaß garantiert und der individuelle Lernfortschritt und -erfolg stellen sich geradezu wie von selbst ein und führen unsere Schüler zu einem erfolgreichen Abschluss.

Es tut uns leid zu hören, dass die Quantität der Präsenzveranstaltungen nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben uns jedoch im Sinne der Qualität der Ausbildung entschlossen, eine Höchstzahl von Teilnehmern pro Präsenz-Veranstaltung festzusetzen. Um aber (zukünftig) alle Schüler zufriedenzustellen, sorgen wir bereits jetzt dafür, dass das Praxis-Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich ausgebaut wird, sodass nun regulär zwölf Praxis-Seminare besucht werden können; weitere können fakultativ hinzugebucht werden. Sollten Schüler zu einem früheren Zeitpunkt die Ausbildung begonnen haben, ist es möglich, dass erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis dazu gebucht werden.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrer Arbeit viel Spaß und Freude und beruflichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)