ATN- Ausbildung mit Herz

Hundetrainer (Zertifikat)

Auch wenn der Studieninhalt sehr umfangreich ist, ist dieser stets aktuell und man bekommt schnell einen Überblick, um anschließend richtig tief in die Materie gehen zu können. Ich bin ein großer Fan von den wöchentlichen Webinaren und vor allem von den Praxiswochenenden. Die Dozenten und Tutoren sind alle durch die Bank freundlich und man fühlt sich mit jedem Anliegen willkommen. (betrifft auch das Sekretariat und die Mitstudenten!!) Auch die Videothek, mit zahlreichen Anschauungsmaterial, finde ich absolut empfehlenswert.
Für mich wird der "Hundetrainer" sicher nicht die einzige Aubildung sein, die ich bei der Akademie für Tiernaturheilkunde absolvieren werde. :)

• Webinare, guter Kontakt zu Dozenten, viele Videobeispiele
  • Zu wenig Praxisteile
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Liebe Julia,

vielen herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie mit unserer Ausbildungskonzeption vollauf überzeugen können und Sie mit unserer mutlimedialen interaktiven Lernplattform Atmentis sehr zufrieden sind.
Ihr größtes Lob für uns ist es jedoch, dass Ihre derzeitige Ausbildung bei der ATN nicht die letzte sein wird, sondern dass Sie planen, weitere Lehrgänge bei unserer Schule zu absolvieren. Das zeigt uns, dass wir vieles, um nicht zu sagen alles, richtig gemacht haben. Vielen Dank dafür!
Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an alle unsere Dozenten und Tutoren sowie auch an unser Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Bezüglich der Praxis-Teile sind wir bereits dabei, das Angebot im Hundetrainer-Lehrgang kontinuierlich auszubauen, sodass nun regulär zwölf Praxis-Seminare besucht werden können; weitere können fakultativ hinzugebucht werden. Es besteht die Möglichkeit, das erweiterte Seminar-Angebot nachzubuchen.
Außerdem werden unsere Schüler künftig Gelegenheit haben, nicht nur mit den Teilnehmerhunden am Seminar zu üben, sondern auch mit Übungsteams, die für das besondere Praxis-Erlebnis dazu gebucht werden.
Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat der ATN, das Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.04.2022
Veröffentlicht am 22.04.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)