Nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Hundetrainer (Zertifikat)

Ein tolles Studium, was immer aktuell ist und stets erneuert wird. Es bietet eine tolle Basis nach den aktuellsten Erkenntnissen.
Man bekommt viele Einblicke in die unterschiedlichsten Sachen. Hat tolle Meetings, kann immer Fragen stellen und wird super betreut.
Die Seminare sind auch einfach richtig toll. Man lernt dort sehr viel Praxis, hat sofort einen Bezug zur Theorie und fühlt sich gut aufgehoben.
Bei Problemen ist das Sekreteriat auch immer sofort sehr hilfsbereit.

• Super Dozenten, wissenscahftlich fundiert
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Liebe Sarah,

wir freuen uns sehr über Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Unsere Lehrgangskonzeption steht für eine auf den neuesten Erkenntnissen beruhende und wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie mit den Formaten und Angeboten unserer multimedialen Lernplattform Atmentis so gut zurechtkommen, dass die Betreuung und der Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Referenten bzw. den (Mit-)Schülern voll umfänglich Ihren Vorstellungen entspricht (denn hier setzt die ATN mit ihren Angeboten vermehrt auf die Einbindung der Schüler und setzt sich für deren partizipative Teilnahme dabei ein) und die Kommunikation mit unserem Sekretariat so reibungslos funktioniert.

Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser Sekretariat und unser IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.04.2022
Veröffentlicht am 26.04.2022

Lesley , 07.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)