Trainerausbildung wissenschaftlich fundiert

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe mich bewusst für ein Studium an der ATN entschieden, da ich so viel Wissen wie nur möglich aufnehmen möchte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde die Skripte lehrreich, wenn auch anfangs sie für mich eher mühselig zu bearbeiten waren.
Praxisseminare habe ich bisher drei besucht und fand sie sehr gut aufgebaut und die Dozentin war Weltklasse :)
Ich freue mich, an der ATN studieren zu dürfen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Liebe Dilara,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Hundetrainer-Ausbildung.

Mit Freude lesen wir, dass Sie nach kleineren Anfangsschwierigkeiten nun mit unseren Skripten und deren Präsentation über unsere multimediale Lernplattform Atmentis gut zurechtkommen und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich von Quantität, vor allem aber auch bezüglich der Qualität und des Niveaus der Lehrtexte vollständig erfüllt haben.

Gerade beim Hundetrainer-Lehrgang findet derzeit eine Erweiterung des Praxisangebots statt, sodass unsere Schüler zukünftig eine noch größere und umfassendere Auswahlmöglichkeit haben. Dass wir Sie bereits jetzt schon davon überzeugen konnten, freut uns umso mehr.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)