Man bekommt alles, was man braucht

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Man lernt unfassbar viel auf sehr wissenschaftlichem und vor allem modernen Niveau. Man wird sehr gut betreut, und es wird auf viele Bedürfnisse eingegangen. Man braucht viel Selbstdisziplin. Ich habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und keine meiner Wünsche ist offen geblieben.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Liebe Anastasia,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres AHT-Lehrgangs.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Ausbildung vollumfänglich vom Start weg überzeugen konnten – sowohl was die inhaltlich-konzeptionelle Seite des Lehrgangs angeht als auch die gelungene Vermittlung der modernen, wissenschaftlich fundierten Lerninhalte durch unsere multimediale Lernplattform Atmentis.
Ein weiterer Vorteil dieser Form der Wissensvermittlung ist die daraus resultierende große Flexibilität der Ausbildung, die dann ganz individuell auf die persönlichen Lebensumstände zugeschnitten werden kann. Dies verlangt allerdings dann freilich auch ein gutes Maß an Selbstdisziplin unserer Schüler. Dies bedeutet aber gleichzeitig auch, dass unsere Schüler schon in der Ausbildung lernen, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und konzentrieren und selbsttätig zu arbeiten, was für das spätere Berufsleben nur von Vorteil sein kann. Ein Synergieeffekt, der Sie später gegenüber Ihren Mitbewerbern am Markt auszeichnet.

Gerne geben wir Ihr großes Lob hinsichtlich der umfassenden Betreuung an unser Sekretariat bzw. unsere Studienberatung weiter, die sich stets mit Herzblut für eine intensive individuell-persönliche Betreuung unserer Schüler einsetzen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung an unserer Schule und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)