Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Assistenzhundetrainer" beim Anbieter "ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining" dauert insgesamt 16 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.505 €¹. Bisher haben 26 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
atn-akademie.com

Letzte Bewertungen

Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Therapie­begleit­hunde­trainer
Hundeverhaltensberater
Hundetrainer
Infoprofil
Hundewissenschaften

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kombi Ausbildung

Stephanie, 26.10.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Es ist viel Wissen in dem online Material drin man kann es sich ausdrucken
Es sind viele Seminare drin die während der Ausbildung kostenlos sind
Es ist immer jemand da bei fragen man erhält schnell eine Rückmeldung Es ist einfach der gesamte Service der ausgezeichnet ist
Stephanie
Geschrieben am 26.10.2023

Man bekommt alles, was man braucht

Anastasia, 20.09.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Man lernt unfassbar viel auf sehr wissenschaftlichem und vor allem modernen Niveau. Man wird sehr gut betreut, und es wird auf viele Bedürfnisse eingegangen. Man braucht viel Selbstdisziplin. Ich habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und keine meiner Wünsche ist offen geblieben.
Anastasia
Geschrieben am 20.09.2023

Assistenzhundtrainer-Weiterbildung

Alexandra, 19.09.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Ich mache die Weiterbildung nun schon seit einigen Monaten. Die Inhalte der Skripte sind sehr interessant. Die Plattform ist für mich etwas verwirrend, was aber nur mein Persönlicher Eindruck ist. Besonders hervorzuheben sind die Meetings, bei denen ich schon sehr viel für meine Arbeit mitnehmen konnte.
Alexandra
Geschrieben am 19.09.2023

Spannende und Abwechslungsreiche Zeit

Jacqueline, 24.07.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Ich studiere seit 01/2023 bei der ATN und muss sagen ich genieße die hohe Qualität der Lehrskripte und die Kompetenz der Dozenten sehr (habe an einer anderen Fernschule leider schlechte Erfahrungen gemacht). Die Möglichkeit an den zahlreichen online Meetings zu verschiedensten Themen teilzunehmen finde ich herausragend. Es ist ein ständiger Informationsfluss mit anderen Teilnehmern und Dozenten vorhanden, der einem bei Fragen und Problemen schnelle Abhilfe schafft. Mein Kontakt mit der Verwaltung der Schule war sehr freundlich und hilfreich. Ich bin froh mit der ATN eine Schule gefunden zu haben die mich so rundum gut betreut und ein optimales Klima zum lernen schafft.
Jacqueline
Geschrieben am 24.07.2023