Assistenzhundtrainer-Weiterbildung

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich mache die Weiterbildung nun schon seit einigen Monaten. Die Inhalte der Skripte sind sehr interessant. Die Plattform ist für mich etwas verwirrend, was aber nur mein Persönlicher Eindruck ist. Besonders hervorzuheben sind die Meetings, bei denen ich schon sehr viel für meine Arbeit mitnehmen konnte.

• Die Meetings und sehr Kompetente Dozenten
  • In machen Bereichen fehlt ein wenig der Praxisbezug
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Liebe Alexandra,

haben Sie vielen Dank für das sehr positive Feedback zu unserer AHT-Ausbildung.

Dass wir Sie von Anfang an vollständig von den modernen, wissenschaftlich fundierten Lerninhalten und deren Vermittlung durch unser kompetentes Dozenten-Team mehr als überzeugen konnten, freut uns natürlich außerordentlich.

Daher tut es uns Leid zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Übersichtlichkeit unserer interaktiven Lernplattform Atmentis nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Bei technischen Problemen können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden, bei inhaltlich-planerischen Fragen steht Ihnen unsere Studienberatung bzw. unser Sekretariat zur Verfügung – dort steht man Ihnen gerne mit Rat und Tat unterstützend zur Seite.
Des Weiteren gibt es den ATN-Leitfaden zur Ausbildungsplanung bzw. Webinare zur Studienplanung, die durch erfahrene Tutoren angeboten werden. Dort erfahren Sie alles Notwendige über den Ablauf des Studiums bzw. die nötigen Formalia sowie die Benutzung unserer Lernplattform Atmentis. Möglicherweise können Sie von einer Teilnahme daran profitieren, sodass Atmentis rasch seinen anfänglichen Schrecken für Sie verliert und Sie zukünftig geradezu spielerisch damit umgehen können.

Wir wünschen Ihnen allen erdenklichen Erfolg bei der Ausbildung an unserer Schule.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 20.09.2023

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Jacqueline , 24.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)