Spannende und Abwechslungsreiche Zeit

Assistenzhundetrainer (Zertifikat)

Ich studiere seit 01/2023 bei der ATN und muss sagen ich genieße die hohe Qualität der Lehrskripte und die Kompetenz der Dozenten sehr (habe an einer anderen Fernschule leider schlechte Erfahrungen gemacht). Die Möglichkeit an den zahlreichen online Meetings zu verschiedensten Themen teilzunehmen finde ich herausragend. Es ist ein ständiger Informationsfluss mit anderen Teilnehmern und Dozenten vorhanden, der einem bei Fragen und Problemen schnelle Abhilfe schafft. Mein Kontakt mit der Verwaltung der Schule war sehr freundlich und hilfreich. Ich bin froh mit der ATN eine Schule gefunden zu haben die mich so rundum gut betreut und ein optimales Klima zum lernen schafft.

• Qualitativ hochwertige Lernmaterialien, Kompetente Dozenten, große Weiterbildungsangebote
  • Nichts
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Liebe Jacqueline,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer AHT-Ausbildung.

Es freut uns außerordentlich zu sehen, dass wir Sie von Anfang derart überzeugen und zufriedenstellen können, dass es für Sie nichts an der Ausbildung zu kritisieren und zu bemängeln gibt.
Vielen herzlichen Dank für dieses umfassende Lob!

Wir wünschen Ihnen allen erdenklichen Erfolg und viel Freude bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Monika , 21.04.2024 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Stephanie , 26.10.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anastasia , 20.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Alexandra , 19.09.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Anika , 17.07.2023 - Assistenzhundetrainer (Zertifikat)