Ausgezeichnet

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich mache derzeit ein Fernstudium zum Hundeverhaltensberater und Pferdeverhaltensberater. Ich hatte vorher von den Inhalten und der Materie überhaupt keine Ahnung. Man fühlt sich als Neuling wirklich komplett abgeholt und wird ganz langsam und von "Kleinauf" an das Thema herangeführt.
Die Lehrkräfte wirken wirklich kompetent und können ihr Wissen sehr gut vermitteln.
Unterstützt werden die Texte durch interessante Videos und aussagekräftige Fotos/Bilder.
Wichtig ist es, sich selbst zu motivieren und immer dran zu bleiben. Dann steht einer erfolgreichen Ausbildung mit anschließend viel Fachwissen nichts im Wege.

Ich bin mit diesem Studium wirklich sehr zufrieden.

• Sehr gute Studieninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Lieber Christoph,

haben ganz, ganz herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Ausbildung ohne Wenn und Aber mit "ausgezeichnet" bewerten und wir Sie von unserer Lehrgangskonzeption und dem -aufbau sowohl inhaltlich als auch methodisch schon vom Start weg mehr als überzeugen konnten, sodass Sie sich auch als "krasser" Neuling von Anfang an komplett abgeholt und hervorragend aufgehoben fühlen und unseren Dozenten und Tutoren eine umfassende Kompetenz und eine didaktisch wertvolle Vermittlung des umfassenden Wissens bescheinigen.
Es freut uns umso mehr, da Sie dies auch für Ihren zweiten Ausbildungsgang – nämlich den Pferdeverhaltensberater – gleichermaßen bestätigen.
Das ist ein sehr großes Lob für uns und unsere erfolgreiche Arbeit und spornt uns an, unsere Lehrgänge immer weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrem Studium mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2023
Veröffentlicht am 09.10.2023

Nel , 07.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Judith , 06.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)