E-learning macht Spaß

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Gute bis sehr gute Inhalte, sehr ansprechende Darstellung, sehr netter und prompter Support. Die Dozenten sind sehr erfahren und gut erreichbar. Auch die Lerngruppen sind gut strukturiert und gut geführt. Die Möglichkeiten der Online-Arbeit werden sehr gut umgesetzt. Ich habe die Möglichkeit der Online-Prüfung genutzt und finde es prima, dass diese Möglichkeit künftig weiter angeboten wird. Es hat super geklappt! Fazit: dies war nicht mein letzter Lehrgang bei der atn.

• Gute Aufbereitung der Inhalte, Flexibilität beim Lernen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Liebe Susan,

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist tatsächlich eines unserer großen Anliegen: Wir möchten ein wissenschaftlich fundiertes Fachwissen so weitergeben, dass Sie mit Spaß dabei sind. Daher erweitern wir ständig unsere Online-Möglichkeiten, wie etwa die von Ihnen erwähnte Prüfung. So kann Stress, wie etwa Anreisestress etc. auf ein Minimum reduziert werden und Sie können sich ganz auf das Prüfungsgeschehen konzentrieren.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie in einem weiteren Lehrgang willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Feedback
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Ani , 02.05.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)