Umfangreiche und zeitlich flexible Ausbildung

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Sehr umfangreiche Ausbildung. Man muss sich erstmal an den Umfang des Lernstoffs gewöhnen, da die Skripte recht lang sind. Sie sind aber gut aufgebaut und man kann sich die Themen in seinem eigenen Tempo erarbeiten.
Ich war positiv überrascht wie ausführlich die verschiedenen Themen behandelt werden und wie umfangreich die Ausbildung insgesamt ist. Man startet mit den Grundlagen, sodass alle auf den gleichen Stand gebracht werden und man gut mitkommt, egal welche Vorkenntnisse man hat. Fragen werden von den Tutoren schnell beantwortet. Zu den meisten Skripten gibt es Multiple-Choice-Fragen, die am Ende beantwortet werden müssen. Diese kann man auch flexibel online beantworten, wann man möchte. Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Ausbildung und der Betreuung bei der ATN.

• sehr umfangreich, gute Skripte (Aufbau und Inhalt)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Liebe Dani,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung. Gerne geben wir das an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl hinsichtlich der Qualität des Lehrmaterials als auch bezüglich des flexiblen Lehrgangsaufbaus vollständig überzeugen konnten, sodass Sie mit der Ausbildung mehr als zufrieden sind und die ATN jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN