Wissensvermittlung auf höchstem Niveau

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Wer wirklich wissen möchte, wie man Hunde artgerecht behandelt und im Zusammenleben gerecht werden kann, der ist bei der ATN genau am richtigen Institut. Hier wird kompetent, fachlich auf allerneuestem Stand niveauvoll Wissen vermittelt, das 1:1 in der Praxis anzuwenden ist. Ein umfangreiches Lernpensum wird monatlich angeboten, die Tutoren sind herausragende Fachkräfte, die mit Freude ihre Themen an die Lernenden vermitteln und dabei ganz eng mit uns Schülern zusammenarbeiten. Dabei ergänzen eine Vielzahl von Videos die scripte. Zusätzliche Aufgaben vertiefen das Gelernte.Als große Bereicherung empfinde ich die weiterführenden Lektürehinweise am Ende jedes scriptes, daraufhin hat sich meine Fachbuchsammlung zum Thema Hund dergestalt erweitert, dass ich ein neues Bücherregal anschaffen musste... Die Kommunikation mit den Tutoren läuft problemlos, schnell werden Fragen beantwortet, oft auch im gemeinsamen Austausch mit den Lernenden. An den Zoom-Meetings nehme ich sehr gern teil, dann ist es fast wie im Hörsaal zu sitzen und sich auszutauschen. Eine so umfassende Wissenserweiterung hätte ich zu Beginn des Studiums nicht erwartet. Ich kann die ATN uneingeschränkt empfehlen.

• Qualität und Quantität der Studieninhalte, die Tutoren, Umfang der Wissensvermittlung, gute Erreichbarkeit der Tutoren
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 17.08.2022

Liebe Ines,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass wir Sie in jeglicher Hinsicht von unserer Ausbildung – sowohl inhaltlich, methodisch als auch im Blick auf die Wissensvermittlung – mehr als überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr großes und umfassendes Lob an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangsteam der ATN