Fernstudium leicht gemacht

Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)

Das ATN Institut bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Lehrgängen, vollgepackt mit sehr umfangreichem anspruchsvollem Lernstoff, welcher noch anschaulich und interessant vermittelt wird. Darbietung mehrerer Austauschmöglichkeiten innerhalb der Lerncommunity (Schwarzes Brett, virtuelle Meetingräume, ZOOM Meetings...). Dozenten sind präsent und beantworten rasch gestellte Fragen. Bereichern die Skripte mit grossem Fachwissen, anschaulichen Videos und interessanten, vielseitig gestalteten Texten.
Hausaufgaben werden unmittelbar ausgewertet sowie fehlerhafte Beantwortungen von MC Fragen mit entsprechenden Korrekturen versehen.
Die ATN bietet die Möglichkeit, eine nicht bestandene Prüfung kostenlos innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes nachzuholen.
Top sind auch virtuelle Kongresse zu unterschiedlichen Themen.

• Individuelle Zeiteinteilung bequem von Zuhause aus.
  • nicht vorhanden
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Liebe Susanne,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr ganz, ganz tolles Feedback zu unserer Hundeverhaltensberater-Ausbildung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie insgesamt von unserem Lehrgangskonzept und seiner Flexibilität derart überzeugen konnten, dass Sie unsere Schule jederzeit empfehlen würden.

Es ist uns wichtig, dass bei aller notwendigen Wissenschaftlichkeit unserer Lehrmaterialien deren Verständlichkeit nicht auf der Strecke bleibt und wir dadurch dem Anspruch nachkommen, jede(n) – egal ob Beginner oder fortgeschritten – ganz individuell „abzuholen“ und so eine fundierte und qualitätvolle Ausbildung zu gewährleisten. Es freut uns sehr, wenn uns das bei Ihnen vom Start weg gelungen ist.

Es freut uns darüber hinaus außerordentlich, dass wir Sie von unserer multimedialen Lernplattform Atmentis vollständig überzeugen konnten und dass die darin enthaltenen interaktiven Online-Lernfunktionen Sie so begeistern, dass Sie mit Spaß und Engagement bei der Arbeit sind und wir Ihnen das Fernstudium „leicht gemacht“ haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN