Es war sehr lehrreich

Gaby
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
5.0

Ich konnte meine Kinderhausleitung und alle Kolleginnen gut informieren. Wir legten einen Ordner mit dem Studiumshandbuch an, somit sind auch neue Kolleginnen sofort mit im Boot und können sich ausreichend informieren.
Das Fernstudium ließ mir genügend Zeit mich nach der Arbeit noch auszuruhen und entspannt ans Lernen zu gehen.
Die Inhalte des Kurses waren sehr lehrreich und informativ, wir haben im Kinderhaus einiges verändert und sind nun auf dem neuesten Stand.

  • Arbeiten und Lernen wann, wie lange und wo ich will
  • Ich finde nur pro Fernstudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Gaby
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.04.2023 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ramona , 03.11.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Silke , 03.10.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Katja , 27.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Alexandra , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)