Sehr empfehlenswertes Fernstudium bei der ILS

Immobilienfachwirt (IHK)

Das Fernstudium zum Immobilienfachwirt bei der ILS kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen. Mir war vor allem wichtig, neben der Arbeit, zeitlich flexibel zu sein - das ist man mit einem Fernstudium voll und ganz (natürlich braucht man dafür aber auch den nötigen Ehrgeiz ;-) ). Schafft man das Studium nicht in der Regelzeit kann man auch nochmal kostenlos verlängern.
Alle 24 Hefte des Fernstudiums sind verständlich mit vielen Beispielen und Verbildlichungen geschrieben. Nach jedem Kapitel im jeweiligen Heft gibt es Aufgaben - man hat die Möglichkeit sein Erlerntes zu testen und zu vertiefen. Am Ende eines jeden Heftes werden Einsendeaufgaben bearbeitet, die von den Fernlehrern korrigiert und zensiert werden. Hat man während eines Heftes Fragen, kann man den Fernlehrern problemlos kontaktieren. Man erhält sowohl bei Fragen, als auch bei den Einsendeaufgaben zügige Rückmeldungen. Am Ende des Lehrgangs findet ein 10tägiges Prüfungsvorbereitungsseminar statt, sodass man auf die Prüfung vor der IHK bestens vorbereitet ist.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Jule , 01.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eva , 13.09.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Björn , 12.01.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nicole , 12.12.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dana , 21.10.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)