Umfassender Einblick in Immobilienökonomie

Daniel
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
5.0

Das Intensivstudium Immobilienökonomie hat meine Erwartungen weit übertroffen. Obwohl es ein Selbststudium ohne klassische Vorlesungen war, waren die bereitgestellten Unterlagen hervorragend strukturiert und von hoher Qualität. Ich konnte tief in die Materie eintauchen und habe enorm viel gelernt. Jedes Kapitel war ein neuer Schritt in Richtung Expertise, wodurch ich mein Fachwissen im Bereich der Immobilienökonomie erheblich erweitern konnte. Ein großes Lob an die Verantwortlichen für die erstklassige Konzeption und Umsetzung dieses Kurses. Ich kann es allen empfehlen, die sich intensiv und fundiert mit Immobilienökonomie auseinandersetzen möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, Flexibilität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2023
Veröffentlicht am 07.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 17.06.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
David , 17.05.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Stefan , 11.04.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Martin , 24.11.2022 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Janine , 20.04.2022 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)