Die ersten 7 Hefte...

Sandra
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mir nicht ganz sicher, welcher Kurs der Beste für mich sein könnte. Ich wurde bei meiner Kurssuche telefonisch sehr gut beraten vom ILS. Nach meiner Entscheidung zum richtigen Kurs bin ich sehr motiviert gestatrtet und bis jetzt (7 von 23 Studienheften bearbeitet), bin ich weiterhin Feuer und Flamme für das Studium. Es macht Spaß und ich bekomme regelmäßig ein Feedback über meinen Wissenstand durch die Bewertung der Einsendeaufgaben. Der Fernlehrer gibt gute weiterführende Tipps und ich kann jederzeit Fragen stellen, sogar Sonntags werden meine Fragen erstaunlich schnell beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr praxisorientiert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 22.08.2023 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Katrin , 22.08.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2022 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Doris , 30.11.2021 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Florian , 15.12.2020 - Immobilienmanagement (Zertifikat)