Perfekte Fortbildungsmöglichkeit

Martin
Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
4.9

Aufgrund meiner familiären und beruflichen Situation habe ich mich für das Fernstudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden und kann diese Bildungsinstitution nur weiterempfehlen.

Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter und Vortragenden und natürlich die Möglichkeit zeitlich komplett flexibel zu lernen und auch Prüfungen abzulegen sind in meinen Augen die herausragendsten Vorteile.

  • Super flexibel
  • Selbsdisziplin sollte mitgebracht werden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Martin,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du unsere angebotene Flexibilität geschätzt und davon profitieren konntest.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Martin
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 21.10.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Daniel , 11.06.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Gerald , 07.06.2022 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Cornelia , 14.05.2021 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)
Jennifer , 02.01.2020 - Immobilienmanager Lehrgang (Zertifikat)