Toller Start ins Studienleben

Karina
Industriefachwirt (IHK)
5.0

Einige Tage nachdem ich mich angemeldet hatte und meine Unterlagen erhalten habe, wurde ich von der ILS angerufen. Dabei wurde ich gefragt, ob man mir irgendwie weiterhelfen könnte und ich vielleicht noch Rückfragen habe. Meine Fragen konnten direkt und sehr kompetent beantwortet werden! Ich habe mich gleich zu Beginn sehr wohlgefühlt. Material wurde mir schnell zugeschickt, Studiumzentrum ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Rückfragen werden schnell innerhalb weniger Stunden beantwortet!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023
Karina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 23.02.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Mona , 10.11.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 17.07.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Monique , 19.10.2022 - Industriefachwirt (IHK)