Die beste Entscheidung für 100% Flexibilität

Simon
Industriefachwirt (IHK)
4.4

Im großen und Ganzen war die Vorbereitung auf die IHK Prüfungen Dank des gut formulierten Lernstoffs inkl. Einsendeaufgabe gut.
Ich konnte mit wenig Aufwand meine Prüfung erfolgreich ablegen. Auch der Preis ist im Vergleich zur Konkurrenz richtig gut. Da man selbst die Lerninhalte im eigenen Tempo abarbeiten kann, ist man unabhängig im Gegensatz zu Präsenzunterricht. Voraussetzung ist allerdings Selbstdisziplin.
Nur die Seminare fand ich persönlich etwas zu lasch und könnte mehr Informationen bzgl. IHK Prüfungen beinhalten.

Fazit: Die beste Entscheidung die ich machen konnte. Dank der ILS bin ich nun Geprüfter Industriefachwirt (IHK)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 10.11.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 17.07.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Karina , 24.05.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Monique , 19.10.2022 - Industriefachwirt (IHK)