Fernstudium und Alltagsleben ist gut zu verbinden.

Jasmin
Industriefachwirt (IHK)
4.9

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium bei dem ILS sind durchaus positiv. Ich wollte mich weiterbilden aber trotzdem nebenbei weiter in meinem Job arbeiten. Die Flexibilität beim Fernstudium ist mir sehr viel wert. Ich kann mir meine Lerneinheiten selbst einteilen, wann sie mir am besten passen und man hat online immer Ansprechpartner, falls es Themen gibt die man nicht versteht. Die Lerninhalte gibt es als Heft, PDF und zum Anhören. Also in verschiedensten Arten und Weisen. Da ist für jeden Lerntypen dabei. Nur die Motivation muss man definitiv selber mitbringen ;)

In meinen Augen ist das Fernstudium nur weiter zu empfehlen. Einfach nur top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023
Jasmin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2023
Veröffentlicht am 24.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simon , 23.02.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Mona , 10.11.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Karina , 24.05.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Anna-Lena , 23.01.2023 - Industriefachwirt (IHK)
Monique , 19.10.2022 - Industriefachwirt (IHK)